loading

Sofia Mietwagen Flughafen. Sofia autovermietung am Flughafen. Sofia flughafen mietwagen und günstige mietwagen in Sofia. Autovermietung vor Ort ab 6 EUR für eine langfristige Autovermietung. All-Inclusive-Autovermietung in Sofia und Sofia Flughafen - unbegrenzte Kilometer, kein Überschuss (0 Null Haftung), kostenlose Kindersitz, freie zusätzliche Fahrer. Sofia Mietwagen-Flotte - Wirtschaft Mietwagen, 6+1 und 8+1 Mini-Van und Transporter Vermietung, Geländewagen und 4WD Verleih, automatische und Diesel-Pkw zu vermieten in Sofia, Wandel- und Luxus Miete ein Auto. Wir liefern Mietwagen 24/7 bei Sofia airport.
EN | RU | BG | ES
 Abholung
an
 
 
 Rückgabe
an
 
 
Wagengruppe
Auto mieten in Sofia
Vermietung für €7/Tag

Warum Sofia Mietwagen?

Sofia Autovermietung ist ein etabliertes Unternehmen in Sofia, Bulgarien. Wir stellen Ihnen 10 Gründe vor, warum Sie unsere Dienstleistungen am Sofia Flughafen bevorzugen müssen. Lesen Sie die Kundenmeinungen, veröffentlicht auf unserer Webseite und kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Empfehlungen brauchen . . . . . . .
Lesen Sie mehr

Sofia Autovermietung Tipps

Sofia Autovermietung ist ein Unternehmen, der Kunden seit über 13 Jahren bedient. Wir möchten unsere wertvolle Erfahrung auf dem Gebiet der Autovermietung mit Ihnen mitteilen, indem wir Sie auf einige sehr nutzvolle Tipps aufmerksam machen. Bitte lesen Sie sorgfältig und entscheiden Sie weise, bevor Sie ein Auto am Sofia Flughafen mieten.
Lesen Sie mehr

Über Sofia Autovermietung

SOFIA AUTOVERMIETUNG ist eine Unterteilung von Motoroads Ltd - einem lizenzierten und wohl bekannten Reiseveranstealter in Bulgarien. Sofia Autovermietung ist hauptsächlich am Sofia Flughafen und in dem Sofia Region tätig, der Kunden bedient, die nach Borovets, Bansko und Pamporovo, Sonnenstrand, Plovdiv, Burgas, Blagoevgrad, Kyustendil reisen . . . . . .
Lesen Sie mehr

Sofia airport car rental. Sofia airport car hire and cheap car rental in Sofia. Car rental rates start from 6 EUR for a long term rent a car. All-inclusive car rental in Sofia and Sofia airport - unlimited mileage, no excess (0-zero liability), free child seat, free additional drivers. Sofia car rental fleet includes - economy car hire, 6+1 and 8+1 minivan and van rental, SUV and 4WD rentals, automatic and diesel cars for rent in Sofia, convertible and luxury rent a car. We deliver car rentals 24/7 at Sofia airpor rent a car.
RU | BG
 Pick-up
at
 
 
 Drop-off
at
 
 
Car type

Why Sofia Car Rent?

Sofia Car Rent is a well-established car rental company in Sofia, Bulgaria. We present to you 10 reasons why you should prefer our car rental services at Sofia airport. Read customer reviews posted on our web page and contact us, if you need any further recommendations . . . . . . .
Read more

Sofia airport car rental Tips

Sofia Car Rent is a car hire company serving customers for over 13 years. We would like to share with you our valuable experience in the car rental field by bring to your attention some very useful tips. Please read carefully and decide wisely before renting a car at Sofia airport.
Read more

About Sofia Car Rent

SOFIA CAR RENT is a division of Motoroads Ltd - licensed and well known tour operator in Bulgaria. Sofia Car Rent operates primarily at Sofia airport and in Sofia region serving customers traveling to Borovets, Bansko and Pamporovo, Blagoevgrad, Kyustendil . . . . . .
Read more

Sofia Car Rent

Sofia 1738
Mladost 2
bl.281A-2, office 3-2

Tel/Fax: +359 24 808 553
Mobile: +359 886 175 206
Еmail: infoEmailsofia-car-rent.com